Herzlich Willkommen im Verein Deutscher
Sinti e.V. Minden Bildungszentrum Mer Ketne Wir zusammen! 



Gästebuch

57 Einträge auf 12 Seiten
Christin Liebermann
13.05.2021 19:05:31
Hallo ihr Lieben,

macht weiter so auch in diesen Zeiten. Tragt euch doch hier mal ein https:­//­verbandsbuero.­de und erstellt einen Vereinswiki-Eintrag. Ihr könnt doch damit mehr Leute auf euch aufmerksam machen - verdient hättet ihr es :)

Viele Grüße,
Christin
Wolfgang Hempel
06.02.2021 21:14:54
Lieber Gustav-Adolf, im Gästebuch des Vereins Deutscher Sinti e.V. Minden begüße ich Dich. Wolfgang
Gustav A. Mohrlüder
05.02.2021 20:25:19
Es freut mich, ausgerechnet in meiner Heimatstadt Minden eine Initiative und Institution vorzufinden, die sich für das bessere gegenseitige Verständnis von Minderheiten und Mehrheiten einsetzt und besonders auch für die Unterbrechung des verhängnisvollen Kreislaufs vererbter Armut.

Ich wünsche dem Verein und dem Bildungszentrum dabei guten Zuspruch und viel Erfolg, desgleichen bei der öffentlichen Sensibilisierung und Bekämpfung jeglicher Art von Ausgrenzung und Rassismus!

Gustav A. Mohrlüder, Studienleiter vfm i.R.
Wolfgang Hempel
16.01.2021 17:34:28
an Xin Hu, wer das auch immer sein mag: Was haben Sinti und Roma mit MAO zu tun und wozu soll diesea Hochleben gut sein?
Xin Hu
16.01.2021 02:10:17
ES LEBE MAO TSE-TUNG IDEEN !
Anzeigen: 5  10   20
 
Karte
Email