Herzlich Willkommen im Verein Deutscher
Sinti e.V. Minden Bildungszentrum Mer Ketne Wir zusammen!



Gästebuch

43 Einträge auf 5 Seiten
F. März
09.12.2018 23:52:08
Jens Span ist der Beste !
Wolfgang Hempel
02.12.2018 18:57:57
Danke, lieber Oswald, für Deine klare Stellungnahme vom 28.11.2018.
Nazis Raus !
05.11.2018 23:29:39
Von Ahrensburg bis Leipzig, Von Babelsberg bis Hamm, Kein Fuszball den Faschisten!!!
Gudrun Leswig-Fahrenkrug
05.11.2018 21:58:41

Wir wollen ohne Nazis leben -

Respekt habe ich vor allen Romnija und Roma !
Tom Burke
23.10.2018 15:27:09
"Unsere Zensurpolitik im Internet ist keineswegs gegen die Meinungsfreiheit gerichtet, sondern sie dient lediglich dazu, die Bürger dazu zu erziehen, dass diese ihre Gedankengänge in die Richtung projizieren, welche auch den staatlichen Richtlinien entspricht." Heiko Maas, damals Bundesjustizminister, am 16.09.2015

DAS ist entlarvend, nicht wahr.
Dieter Schneider
20.10.2018 02:06:31
Heimatliebe ist KEIN Verbrechen !
Barbara & Ulrich von Dobschütz
09.10.2018 22:11:11
Liebe Carmen,lieber Oswald !
Wir denken sehr gerne an den Nachmittag bei Euch zurück an Vieles was wir nicht wußten und neu lernen mußten ( viel zu spät) und an Eure Erzählungen und die Eurer beeindruckenden Mutter
aber auch an Eure fröhliche Gastfreundschaft. Es tut uns leid, daß wir soweit entfernt wohnen und uns nicht häufiger sehen können, wir grüßen Euch herzlich Barbara u. Ulrich
Rolf Schlotter
01.07.2018 21:07:30
Liebe Carmen, lieber Oswald,
ich finde die Webseite richtig gut gelungen.Super! Sehr informativ! Ein gutes Beispiel für unser gemeinsames zu erreichendes Ziel.

Ciao Rolfi
Wolfgang Hempel
10.06.2018 11:43:28
Wir waren am 1. Juni acht und nicht sieben - Ich hatte Helmut Steckel aus Hamburg vergessen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Carmen und lieber Oswald.
Wolfgang Hempel
08.06.2018 14:27:57
Liebe Carmen, lieber Oswald, herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft am 1. Juni im Bildungszentrum. Die Besuchergruppe des Mindener Kreis e.V., der vom 1. bis 3. Juni im Jugendgästehaus Petershagen sein Sommertreffen 2018 zum Thema "Griechenland" hatte, war beeindruckt von eurer Arbeit uind lässt euch noch einmal herzlich grüßen. Barbara und Ulrich von Dobschütz, Jürgen Gottschling, Wolfgang Hempel, Peter Horstmann, Jürgen Laubscher, Eike Seidel.
Anzeigen: 5  10   20