Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Christian Weber
08.02.2018 15:58:17
Liebe Carmen, lieber Oswald,
Danke nochmal, dass Ihr Euch für unsere Fortbildung am 3.2. in Berlin so viel Zeit genommen habt. Das Gespräch war wirklich beeindruckend und sehr anregend!
Für eure weitere Arbeit und Zukunft wünsche ich Euch alles Gute!
Herzliche Grüße
Christian
Adolf
27.01.2018 00:18:32
Herr Ober, ein Zigeunerschnitzel bitte -
und zum Dessert einen Negerkuss bitte -
aber pronto !
Astrid Vehstedt
13.12.2017 21:31:01
Liebe Carmen, lieber Oswald,
unsere gemeinsame Veranstaltung im Dokumentationszentrum Mer Ketne am 11. November ist mir in sehr schöner Erinnerung. Einerseits die zahlreichen, interessierten Besucher, mit denen wir im Anschluss an die Lesung von Leo van Santen ins Gespräch kamen, andererseits Eure herzliche Aufnahme und Gastfrendschaft.
Ich wünsche Euch und dem Zentrum weiterhin interessante Veranstaltungen mit interessierten und wissbegierigen Besuchern und ein gutes Gelingen Eurer Arbeit und Eures Engagements.
Gut, dass es Euch gibt.
Herzlich,
Astrid Vehstedt
Wolfgang Hempel
11.12.2017 20:55:44
Liebe Carmen, lieber Oswald, erst heute komme ich dazu, mich bei euch für die wunderbare Organisation und Gastfreundschaft am 11.11. zu bedanken. Es war, wie bisher bei unseren gemeinsamen Veranstaltungen, ein interessiertes und interessantes Publikum - auch im Vergleich zu den weiteren Stationen Petershagen, Hamburg, Berlin, Weimar, Halberstadt und Heidelberg. Auch die Organisation und Betreuung in Berlin durch Tobias und seine Mitstreiterinnen war vorbildlich. Und dann die unerwartete schöne und festliche Einladung bei euch zuhause. Ingrid Tilanus/Utrecht, Astrid Vehstedt/Berlin, Leo van Santen/Den Haag und ich haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank für alles!
Verein Deutscher Sinti e.V. Minden
01.12.2017 00:47:31
Sehr geehrter Herr Hempel,

vielen Dank für Ihre Wünsche und herzliche Grüße
aus unserer gemeinsamen Heimatstadt Minden.

Oswald Marschall
Anzeigen: 5  10   20